Vendetta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan wurde mit .::Hated Bobs:: zu .::Hated Heroes::. zusammengelegt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Myanmarian

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myan
VdK-Mitglied
Myan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 30
Ort : Samalbind xD

Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptySo Dez 26, 2010 10:40 pm

Hey Leute,

mein ingame Maincharacter heisst Myanmarian (Barb lvl 50). Meine Twinks heissen Infektor (Beschi lvl 43) und Rorogirl (Jaegerin lvl 43).
In Wirklichkeit heisse ich Elias, bin 17 Jahre alt, Svhueler und befinde mich zurzeit in Irland und mache ein Auslandsjahr.

Angefangen Regnum zu spielen habe ich vor knapp 3 Jahren, also ende sommer 2008. Mein erster grosser wiklicher Clan waren die Mauersoeldner, der Gruender, ein lehrer meiner Schule und dieser Lehrer auch der Ausloeser meiner regnum-Karriere.
Danach folgten mehrere Clans der groesste jedoch war Vendetta di Khaine, so wie ihr frueher hiesst.
in meinen 3 Jahren habe ich viele Freunde gemacht und leider auch viele verloren. Dazu kommen meine Feinde zu denen ich hauptsaechlich 12-jaehrige 50er zaehle die sich richtig geil fuehlen, weil sie zu Weihnachten 5000000000 Xim bekommen um sich damit diese Scheiss Ksten zu kaufen.

Ich habe auch meinen eigenen Egoclan (Panzerdivision Marduk). Diesen habe ich gegruendet, weil ich dachte, nachdem VdK in die Inaktivitaet gefallen war und ich keinen clan mehr gefunden habe, dass ich absolut clanunkompatibel bin. Ich hoffe de ist nicht so.

ich kenne wie ihr euch denken koennt einen grossteil des Clans und hoffe ich lerne den rest auch noch gut kennen.

Ich habe knapp 24k krp , meinen ep balken fast voll, 266k gold und einen 4int greifenhelm.

ich wueder mich freuen eine positive antwort zu bekommen.

euer myan






P.S.: Falls ich aufgenommen werde wuerde ich mich um materielle hilfe (itemleihgaben) freuen, da ich absolut blank bin.
Nach oben Nach unten
Zil
Clangründer
Clangründer
Zil


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Rettigheim, BW

Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptyDi Dez 28, 2010 6:18 pm

Hey Myan,

da ich gehört hatte, dass du deinen Account geklaut bekommen hast, wusste ich nicht genau, ob ich deinen Barb einladen soll.
Da du jetzt aber selbst deine Bewerbung geschrieben hast, kann ich ja davon ausgehen, dass es (wieder?) deiner ist.

Da du schon vorher in VdK warst, steht der Aufnahme nichts entgegen.

Lg Zil
Nach oben Nach unten
Myan
VdK-Mitglied
Myan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 30
Ort : Samalbind xD

Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptyDi Dez 28, 2010 6:21 pm

ja, es ist meiner. Sil hat mich ausgiebig getestet und mir endlich geglaubt. Falls sich wer nicht siche rist, de rkann auch ein paar ltuete fragen die mich gut kennen und mir vertrauen.

danke ich komme gleich nochmal online und eh dann koennt ihr mich anschreiben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptyMo Jan 03, 2011 6:34 pm

Naja willkommen zurück Myan, jtz müssen wir nurnoch deine Dropps von Paul zurück holen hmm `?^^
Ich hoffe du gehst nicht nochmal ausm Clan und son Scheiss etc. Wink

Mfg der kuuuuuhlste Typ im CLan
Nach oben Nach unten
Phenex
Ehemaliges Mitglied
Phenex


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30

Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptyMi Jan 05, 2011 11:05 pm

The-Don schrieb:
Naja willkommen zurück Myan, jtz müssen wir nurnoch deine Dropps von Paul zurück holen hmm `?^^
Ich hoffe du gehst nicht nochmal ausm Clan und son Scheiss etc. Wink

Mfg der kuuuuuhlste Typ im CLan

haha die drei coolsten hier waren eh Ich, Zil und Scarr Razz
naja jetzte nur noch Scarr und Zil xD
bin ja nimmer bei euch xD
aber ma sehen was die zukunft noch bringt wa Razz

naja haunse
Lg. Phenex
Nach oben Nach unten
Mada
Admin
Mada


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Bumpernuttenghetto :D

Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptyDo Jan 06, 2011 3:18 pm

Phenex schrieb:
The-Don schrieb:
Naja willkommen zurück Myan, jtz müssen wir nurnoch deine Dropps von Paul zurück holen hmm `?^^
Ich hoffe du gehst nicht nochmal ausm Clan und son Scheiss etc. Wink

Mfg der kuuuuuhlste Typ im CLan

haha die drei coolsten hier waren eh Ich, Zil und Scarr Razz
naja jetzte nur noch Scarr und Zil xD
bin ja nimmer bei euch xD
aber ma sehen was die zukunft noch bringt wa Razz

naja haunse
Lg. Phenex

Ne die kuuuhlsten waren Anto, Ali, Scaleol uuuundddd ... ICH XD
Nach oben Nach unten
Zil
Clangründer
Clangründer
Zil


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Rettigheim, BW

Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian EmptySa Jan 08, 2011 10:01 am

So, bin wieder vom Urlaub zurück, kann mich einer informieren, ob Myan jetzt drin is, habs vorm Urlaub nimmer geschafft -.-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Myanmarian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myanmarian   Bewerbung Myanmarian Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Myanmarian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Shadow
» Bewerbung: Xyaren
» Bewerbung: Trinity
» Bewerbung von Thorgal =)
» Bewerbung: Alandir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vendetta :: Bewerbungen :: Bewerbungen für Vendetta-
Gehe zu: